Hallo,
bin auch ein Fan von Bimmercode.
Ich habe bei mir folgendes codiert:
1. Tagfahrlicht mit Rückleuchten an
2. rechter Aussenspiegel nur 30% Abkippung bei Rückwärtsgang
3. Geschwindigkeitsanzeige ohne den "Aufschlag" von ca. 1km/h (soll auch das Anzeigelimmit des Tacho am oberen Ende aufheben - habe ich aber noch nicht getestet),
4. Alle Lichter auch bei laufendem Motor abschaltbar (für z.B. Autokino)
5. Automatische Sitzheizung (schaltet sich ab einer im Infotainment wählbaren Aussentemperatur beim Start automatisch ein)
6. schön ist wäre auch die Memmoryfunktion der Start/Stoppautomatik - ist leider in der EU wegen "Abgaswerten" nicht erlaubt. - daher habe ich die auch nicht codiert.
7. ASD aus
8. Sport plus mode für Motor und Getriebe
9. zusätzliche Video-Codecs frei schalten im Infotainment
meine Favoriten sind 1-5 und 7 (dieser insbesondere) (auch 6 wäre einer, wenn es TÜV-konform wäre), 8 und 9 sind m.E: "Spielerei".
beste Grüße aus der "nördlichsten Stadt Italiens"
Mit dem kommt man allerdings nicht in die BDC und ACSM Module :(
Geheiligt sei der Retourenservice.
Habe mir dann jetzt diesen hier bestellt: UniCarScan BT Diagnoseadapter | Diagnose für BMW Motorrad | Profi-Diagnose | OBD-2 Shop
und hoffe, dass ich damit dann endlich den Kippwinkel des rechten Spiegels einstellen und den Supra per Default im Sport Modus starten lassen kann :)
Ich hab gestern diesen hier bestellt, nachdem ich den mehrfach hier im Forum verlinkt gesehen hatte: Veepeak Bluetooth (ab 4.0, BLE) OBD 2 Diagnosegerät Auto Diagnose Scanner Tool kompatibel mit iOS UND Android : Amazon.de: Auto & MotorradDen UniCarScan habe ich auch. Hat immer top funktioniert, hoffentlich dann auch bei der Supra.
Mit dem kommt man allerdings nicht in die BDC und ACSM Module :(
Geheiligt sei der Retourenservice.
Habe mir dann jetzt diesen hier bestellt: UniCarScan BT Diagnoseadapter | Diagnose für BMW Motorrad | Profi-Diagnose | OBD-2 Shop
und hoffe, dass ich damit dann endlich den Kippwinkel des rechten Spiegels einstellen und den Supra per Default im Sport Modus starten lassen kann :)
Jetzt startet der Kollege auch endlich direkt im Sportmodus 🤩
Yup, hat alles top geklappt jetzt.Mit dem UniCarSacn kommst du nun in die BDC und ACSM Module rein? Weil ich habe auch den Veepeak und damit klappts bei mir halt nicht.
Jetzt startet der Kollege auch endlich direkt im Sportmodus 🤩