Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Eventuri Ansaugung | Forum

SamSamson Owner
    Endlich das Eventuri Carbon Ansaugsystem ist da🤩😍🤩

Ich halt euch auf dem laufenden wenn es verbaut ist.

glc109884597905192099699
    Moin @SamSamson,

wie ist der Sound nach dem Einbau?

LG
    Nico
    AlexanderWolf Owner
    Würde mir auch interessieren:). Lg 
    SamSamson Owner
    Mega,hat sich jeder € gelohnt :)
    AlexanderWolf Owner

Quote from SamSamson Mega,hat sich jeder € gelohnt :)
    Weißt du ob man den mit aga/downpipe fahren kann bzw. Hast du nur den eventuri eingebaut oder auch eins von den Sachen?
    Mk5Dude Owner
    Hast du zufällig einen vorher/ nacher Vergleich wie sich der Sound geändert hat? Ich bin auch sehr am liebäugeln.
    Supra11031990 Owner
    Jungs eine frage, habe mir einen supra gekauft mit mps gr50ü tuning paket mit tüv,  da wurde downpipe,  turbolader, 500ps eingetragen. Der vorbesitzer hat aber auch eine akrapovic drunter gehabt, und eventuri über mps einbauen lassen. Leider ist die eventuri nicht eingetragen... geht das überhaupt.? Oder nicht mehr eintragbar?

Mfg

Burkhard Owner
    Bei mir ist alles eingetragen
    iliasa Owner
    Hallo Leute kann man den eventuell in Kombi mit 300zellen hjs eintragen ?
    iliasa Owner
    Sorry ich meinte eventuri
    Oxwall Community Software