Von mir auch ein Dankeschön für die Info. Bin am überlegen was ich machen soll, da mich das Serienfahrwerk auch nicht überzeugt. Hast du deine Felgen lackieren lassen oder neue in schwarz über einen Händler bestellt.
Um die Frage zu beantworten: Jaein
Habe mir für den Sommer die Originalfelgen in Schwarz besorgt, allerdings sind die auf dem Foto die Originalfelgen mit schwarzer Sprühfolie.
Ergänzend zu meinem Beitrag oben möchte ich noch erwähnen, dass bei der Spureinstellung (ca. 4 Wochen später) kaum etwas korrigiert werden musste.
hattest du ein Geräusch beim Einfedern? (metallisches Klacken)
Was meinst du mit Gummidämpfer (habe von einem Gummi-Schlauch gehört...)
Ist bei mir nur hinten rechts gewesen und nach nochmaliger Demontage/Montage mit Einfedern, richtigem Drehmoment so gut wie verschwunden.
Ich hatte ja in meinem Beitrag weiter oben bereits erwähnt, dass der TÜV Gutachter in den Papieren eine Tieferlegung von 25 mm angegeben hat. Ich habe jetzt nach ca 6 Wochen noch einmal nachgemessen: es sind bei mir tatsächlich eher 25 mm statt 20 mm bei den Eibach! Ist vielleicht wichtig zu wissen für die Leute, die wie ich lange zwischen Eibach und H&R geschwankt sind :)
Kurzes Feedback zu den Eibach Federn nach 6 Wochen:
Ich hatte ja in meinem Beitrag weiter oben bereits erwähnt, dass der TÜV Gutachter in den Papieren eine Tieferlegung von 25 mm angegeben hat. Ich habe jetzt nach ca 6 Wochen noch einmal nachgemessen: es sind bei mir tatsächlich eher 25 mm statt 20 mm bei den Eibach! Ist vielleicht wichtig zu wissen für die Leute, die wie ich lange zwischen Eibach und H&R geschwankt sind :)
Kann ich bestätigen. Bei mir sind es nun auch 25mm.