Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ECU Motorsteuergerät | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jan 8 '17
Verkaufe eine original ECU für eine TT 6gang non VVTI Jspec
Preis 120€
http://fs5.directupload.net/images/170108/temp/xrmfsy79.jpg
Mai 23 '17
Moin

Habe eine rhd tt Automatik
Und diese auf v160 umgebaut

Muss ich da das Steuergerät auch mit austauschen

Falls ja habe ich Interesse

Gruß
Mai 23 '17
Nach einem solchen Umbau geht es zwar, es empfiehlt sich aber auf ein MT Steuergerät zu wechseln. Den Umbau hast du gemacht?

Ich meine nämlich, dass bei der Benutzung des AT Steuergerätes was am Kabelbaum/Pins geändert werden muss. Würde ich aber nochmal schauen

Mai 23 '17
Steuergerät ist schon lang verkauft ✌????

Aber am kabelbaum selber müssen zwei kleine mods gemacht werden und zwar unten am Stecker vom at Getriebe einmal die neutral Stellung Brücken ! Und zum zweiten das Rückwärtsgang Licht adaptieren ! Das ist alles

Erstes geht einfach mit ner ISO Sicherung passt Perfect macht ihren Job !