Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Diverse OEM und upgrade Teile | Forum

    Position: Forum » Marktplatz » Angebote
    Sep 14 '17

    Biete:

    OEM Luftfilterkasten 40 Euro --> Verkauft!

    Diverse OEM Teile zu Twin Ladern --> Verkauft!!

    OEM AT Wasserkühler 100 Euro --> Neu 80 Euro

    OEM Ladeluftkühler 50 Euro --> Verkauft!!

    HJS 2oo Zellen 140mm Euro5 Kat für EU Twins 350 Euro -> Nicht mehr Verfügbar

    Sep 14 '17

    Upgrade Intakemanifold frisch lackiert 250 Euro ---> Verkauft!!

    Diverse 2 x 3" Silencer, 2 x 4" Silencer und 2 x 4" Muffler . NEU Je 50 Euro --> 2 x 3" verkauft! -> Alle Verkauft

    Nachbau Tial Heck 100 Euro --> 80 Euro ( Nur Abholung)

    APEXI Air Intake 30 Euro --> Verkauft!!

    LHD Anzeigehalter 30 Euro --> Verkauft!!

    Precision T4 SS Abgasgehäuse NEU 100 Euro

    Sep 14 '17

    Also was soll ich sagen. Die Preise sind mal echt Hammer! Du kommst doch aus der Schweiz?

    Sep 14 '17

    Ja..genau...nähe Zürich

    MfG

    Sep 14 '17

    AEM V2 Neuwertig inkl. PnP Kabelbaum 1100 Euro --> Verkauft!!

    AEM Serial Multigauge 100 Euro --> Verkauft

    Sep 14 '17

    Sard 850er Sidefeed 300 Euro --> Neu 250 Euro

    Sep 14 '17

    Sind diese zufällig Niederohmig? Wie viele km gefahren?

    Sep 14 '17

    Sind für die EU Spec 

    ca. 1000km gefahren

    Sep 14 '17

    Cool, nehme ich :)

    Sep 14 '17

    Super!

    Ich schick sie dir gleich mit dem OEM Rail

    Gruss Marco

    Sep 14 '17

    "Diverse OEM Teile zu Twin Ladern"

    Was gehört hier alles so ungefähr dazu, resp. was möchtest du dafür?

     

    Ich nehme sonst gerne auf sicher:

    • Luftfilterkasten
    • LLK
    • AEM Intake
    Sep 15 '17
    Schade ich hätte auch den Apexi Air intake genommen, du hast nicht zufällig noch nen zweiten davon? ^^
    Sep 15 '17

    @Alonso: Da ist halt alles so von den twins drin...die ganzen Ventile und klappen, hitzeschutzblech, verrohrung etc. Preis für alles 150. Euro

    Wenn du alles nimmst kannst du es für 250.- exkl. Haben

    @red sun: leider nein

    Sep 15 '17

    SARD Düsen wieder zu haben

    Achtung: es sind die braunen 800CC Highinpendance

    Sep 15 '17

    Perfekt, dan nehm ich das gerne auch :-)

    Du wärst nicht zufälligerweise Samstag Vormittag verfügbar? Ich habe um 0900 noch einen Termin in Luzern, und könnte dann oben rum via ZH zurückfahren...

     

    Sep 15 '17

    Okay ...ich bin mit einem Kollegen noch ein bisschen am Autos testen...aber das kriegen wir schon hin

    Hast du meine Natelnummer?

     

    Sep 16 '17

    Einige Teile verkauft. Rest noch zu haben

    Sep 16 '17
    Hey gibts die intake noch?

    Mit freundlichen Grüßen chris
    Sep 16 '17

    @Chris_m88: Ansaugbrücke oder Luftfilter?

    Sep 16 '17
    Ansaugbrücke meinte ich.
    Seiten: 1 2 »