de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Daigo Saito und sein Supra A90 Driftauto mit 2JZ | Forum


    Das hat ja nicht lange gedauert :D

    Haha Ersthaft? Nicht schlecht. Der Motorraum sieht aber irgendwie etwas nach einem Photoshop aus.


    ich glaube das ist schon echt und kein Photoshop

    Ok, diese Fotos sehen recht authentisch aus. Sollte man diesen Daigo kennen? Jetzt schon an den A90 zu kommen ist schon krass.

    Daigo Saito hat von Toyota eine Rohkarosserie bekommen


    Perfekt, besser kann man nicht Gewicht sparen und auch der Umbau geht schneller ^^

    Gruß

    Moment, die weiße ist schon die zweite mit Umbau auf 2JZ. Hier im Video sieht man das es ein komplettes Fahrzeug war und den Umbau


    Zuletzt bearbeitet von marco Mär 14 '19
    Zweite? Inwiefern?
    Auch wenn ich in dem Video nichts verstehe, finde ich es beeindruckend. Vor dadurch allem etwas mehr Einblick unter dem Kleid zu bekommen. Geiler Umbau auf jeden Fall
    Die weiß gehört einem anderen Drifter….
    Das ging ja tatsächlich schnell, dabei steht der Wagen noch nicht einmal bei den Händlern. Schade nur, dass man einen solchen Umbau hierzulande offiziell wird nie eintragen können.