die Firma ist knapp 20km von mir entfernt. Ich hatte auch schon mit den Spoiler geliebäugelt.Mein Toyota Händler hat schon mehrfach Teile bezogen von der Firma da sie wohl auch Einzelstücke auf Kundenwunsch produzieren. Ich wollte mir erstmal ein Muster gutachten besorgen und zum TÜV Prüfer hin um zu schauen ob ein Material gutachten ausreicht für eine Eintragung bzw. irgendwelche Hürden oder Auflagen noch anstehen.
Werde berichten.
Hallo Gobi97,Hallo Sascha.
die Firma ist knapp 20km von mir entfernt. Ich hatte auch schon mit den Spoiler geliebäugelt.Mein Toyota Händler hat schon mehrfach Teile bezogen von der Firma da sie wohl auch Einzelstücke auf Kundenwunsch produzieren. Ich wollte mir erstmal ein Muster gutachten besorgen und zum TÜV Prüfer hin um zu schauen ob ein Material gutachten ausreicht für eine Eintragung bzw. irgendwelche Hürden oder Auflagen noch anstehen.
Werde berichten.
Welcher Toyota Händler könnte die Teile denn montieren bzw eintragen lassen? Ich wohne auch in der Nähe von Kamen. Carbon Werk ist also in der Nähe. Mir würde die Spoiler Lippe eventuell sogar ausreichen. Habe von Carbonwerk bereits ein Material Gutachten vorliegen
Vg.
Toyota Weller in Hamm.Über Qualität und Passgenauigkeit konnten die nur positives berichten. Wegen der Eintragung am besten zur Herr Meier gehen,hat selbst ein Yaris GR mit MPS Tuning oder mit Material Gutachten zum TÜV Prüfer der sagt dir normalerweise auch ob es funktioniert oder unter welchen Voraussetzungen.
Viele Grüße!