de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    LW - Carbon Innenraumpaket | Forum

    Die Aufwertung des Interieurs gehört für uns zu einem stimmigen Komplettpaket einfach dazu und der Supra bietet hier tolle Möglichkeiten.

    Deshalb bieten wir ab sofort unser Leitworks - Carbon Innenraumpaket an. Dieses Paket beinhaltet die beiden, serienmäßig nur lackierten Blenden, welche an die originale Carbon Mittelkonsole angrenzen. Um eine optimale Passform zu gewährleisten bilden die Originalteile die Basis, welche wir dann in Echtcarbon überziehen lassen. Das Ganze wird also vom Fachbetrieb laminiert, mehrfach aufwendig geschliffen und dann in mehreren Schichten mit Klarlack versiegelt. Alles made in Germany und in hervorragender OEM Qualität.


    Der Preis für das zweiteilige Set liegt bei 620,00 € inkl. MwSt. im Austausch gegen Eure Originalteile. Das heißt beim Kauf werden zusätzlich 180,00 € Pfand berechnet, das Euch umgehend nach Rücksendung Eurer Originalteile gutgeschrieben und zurück überwiesen wird.

    1 Set ist aktuell lagernd

    Bei Fragen gerne hier schreiben oder mir eine PN schicken!
    Zuletzt bearbeitet von LEITWORKS Jan 16
    Anhänge: