Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    bremsleitungen | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Mar 13 '13
    Muss bald das Auto prüfen und hab gesehen das eine meiner Bremsleitungen spröde wird:pensive:
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch entweder ein paar neue ( oder so gut wie neu ) Bremsleitungen hat oder was noch besser wäre Stahlfelxbremsleitungen von Goodrich und wenn möglich mit CH-Zulassung...
    Danke Euch
    Gruss Daniel
    Mar 13 '13
    Hätte noch originale gebrauchte schläuche, hab die frisch ausgebaut weil ich auf Stahlflex gewechselt hab. Aber wen würde ich neue kaufen und auch Stahlflex, kosten alle 4 glaub 130€ allerdings weis ich nicht ob die ne CH-zulassung haben.
    Mar 13 '13
    @caligo
    Hei brauche Bremsschläuche.
    Nein gebrauchte würde ich nicht verbauen deswegen auch "neue ( oder so gut wie neu ) ":grinning:

    @SpeedJoker
    Danke dir aber gebraucht kommen wie gesagt nicht in frage.
    Würde auch gerne auf Stahlflex wechseln aber hier in der CH braucht ich halt eine Eignungserklärung oder ein DTC Bericht.tttt.png
    Mar 14 '13
    Die Goodridge Leitungen gibt es auf jeden Fall mit TÜV-Gutachten, wenn dir das hilft. Selbst aus UK - musst du dem Verkäufer aber sagen, dass du es brauchst. Evtl, bekommst die auf Anfrage sogar mit DTC-Gutachten.

    Ich wollte zuerst die Gummischläuche von Toyota. 105 € das Stück oh.png
    Hab den gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und ihm erklärt, dass ich Stahlflex-Leitungen rundum für den Preis bekommen für den er mir einen anbietet. Wollte am Preis nichts machen, also Goodridge.
    Mar 14 '13
    Hallo
    Habe noch Stahlflex von Stoptech da, leider ohne Gutachten (nur SAE/DOT)
    Aber frag mal Artege_Driver er hat sich welche mit Gutachten machen lassen
    Ich muss auch bald welche machen lassen. Kosten mit Gutachten knapp 300 CHF glaub mich
    Mfg Marco