Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    B+M Heckspoiler | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Moinsen,

    ich verkaufe meinen B+M Heckspoiler, da ich ihn eh nie wieder montieren werde. Es ist ein Originalteil (nicht der Nachbau von Savage Cars mit dritter Bremsleuchte), welches 1994 an meinem Auto an den originalen Befestigungspunkten montiert wurde. Müsste auf jeden Fall mal lackiert werden, da die Lackoberfläche "Pickel" wirft. Ist aber für das Teil selbst nicht relevant, der Zustand sonst ist absolut einwandfrei. Eine Kopie der Originalrechnung (Neupreis: 1800,00 DM) lege ich bei, das Gutachten ebenfalls.

    Bilder im montierten Zustand:

    https://abload.de/img/21101_505466732834385mkq7p.jpg
    https://abload.de/img/img_51795dry3.jpg
    https://abload.de/img/img_5180pvqah.jpg
    https://abload.de/img/img_5181oyqlg.jpg

    Hier erkennt man, was ich mit der Lackoberfläche meinte:

    https://abload.de/img/dscn22590gkg6.jpg

    Preis: 299,00 € plus Versand!

    Der Spoiler liegt in 09243 und kann natürlich gern dort fast jeden Tag abgeholt werden, dann gegen Barzahlung. Falls ich versenden soll, geht das leider erst ab Weihnachten, da ich vorher in Schleswig-Holstein bin und der Spoiler in Sachsen liegt. :blush: