Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete:Trd Widebody | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Okt 23 '07
Wie oben beschrieben biete ich hier einmalig die Chance auf einen TRD-Widebody als Replic einer deutschen Firma!
Zur erinnerung
http://memimage.cardomain.net/member_images/2/web/266000-266999/266541_1_full.jpg
Sache läuft wie folgt.
Werde den TRD Kit 5 mal vom Original nachfertigen lassen.
In Handarbeit,also keinen US-Klump von E-bay.
Nachträglich werden die Teile auf mein Auto angepasst damit es keine überraschungen gibt.
Kit besteht aus front,seitenschwellern,heck und Kotflügel vorn wie hinten.
habe dann auch noch einen spoiler über,auf wunsch und gegen aufpreis auch eine haube in GFK bzw. Carbon.
Teile können nach dem Anbau(wenn selbst angebaut wird) von der Firma eingetragen werden.
Ansonsten besteht die möglichkeit den Kit auch direkt von der Firma verbauen,lackieren und Tüven zu lassen.
Alles nach absprache mit der Firma!
Finanzielles:
Da ich mit dem kit in Vorkasse trete werde ich von den 5 interessenten einen Teil des Geldes direkt einfordern damit ich nachher nicht drauf sitzen bleibe.
Denke im Forum wird es genug geben die für mich bürgen.
Kosten tut die ganze sache ca.3500€ eher weniger,allerdings kann ich das erst abschätzen wenn ich weiß wieviele interesse haben.
Es wird auch bei den 5 bleiben, werde deutschland nicht damit überschwemmen.

So und jetzt fragt oder meldet euch!
Wenn sich 5 melden wird die sache bei allen Autos bis nächste Saison durch sein!