de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Satz Original 17" Felgen! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo Leute,

    meine Lady hat neue Schuhe bekommen und braucht daher die alten nicht mehr so dringend.
    Der Zustand ist noch echt super. Keine Macken!

    Gerne auch mit Bereifung. Reifen sind neuwertig und haben noch viel Profil.
    Mind. 7mm

    Fotos hänge ich an. Gebe zu die sind jetzt nicht 100%ig, habe aber grade keine besseren.
    Bei Interesse mach ich natürlich neue.

    Preislich hab ich mir 450€ vorgestellt.

    Also wer Interesse hat, kann sich gerne melden :blush:

    Gruß Daniel

    Was sind da denn für Reifen drauf?
    Vorne 235er Milestone und hinten 255er Yokohama