de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Sammelbestellung: Tenzo-R Felgen und Seibon Carbon Teile | Forum

    Hallo allesamt...

    ich habe derzeit einen Kunden, der Tenzo-R Felgen haben möchte. Da es hier in Deutschland keinen Importeur gibt und ich diese im Ausland bestellen muss sind die Portokosten entsprechend hoch. Daher biete ich hier für Interessierte an, eine Sammelbestellung zu machen. Kann ja nur von Vorteil sein!

    Wer also Tenzo-R Felgen braucht, egal welche Größe oder welcher Typ, der soll sich bitte via PN melden. Selbiges gilt für Seibon Carbon Teile. Der Händler vertreibt diese ebenfalls!

    Bis dahin...
    Jan
    http://www.mvpmotorsports.com/merchant/catalog/jdm/t/supramkiv/p/sb/hd/trd/02.jpg

    Mich würde die Seibon Carbon Haube interessieren.
    Weiß aber nix über die Qualität der Teile!
    Hat jemand schon Erfahrungen machen können von Seibon Carbon? Zwecks Passgenauigkeit und Material?
    Original geschrieben von: 5TR1CKA
    http://www.mvpmotorsports.com/merchant/catalog/jdm/t/supramkiv/p/sb/hd/trd/02.jpg
    Hat jemand schon Erfahrungen machen können von Seibon Carbon? Zwecks Passgenauigkeit und Material?


    Also es gibt hier schon Einige, die die Carbon-Haube von Seibon haben. Ich persönlich habe bisher noch keinen gehabt, der mit Seibon nicht zufrieden war. Andererseits gibt es immer mal wieder Klagen über die Passgenauigkeit einer Carbon-Haube. Die Spaltmaße sind nicht zu vergleichen mit denen einer Serien-Haube.
    Ich fand die Seibon-Hauben immer gut und werde mir auch mal eine holen! Bin mir nur unschlüssig welches Design!

    seibon ist meiner meinung nach sehr hoch bezahlter schrott....
    Original geschrieben von: eddie
    seibon ist meiner meinung nach sehr hoch bezahlter schrott....


    :heart_eyes: Echt? Erklär mal... die mit denen ich bisher gesprochen hatte, waren allesamt zufrieden! Welche Alternative gibt es denn in der Preisklasse oder wenn möglich gar billiger?
    Original geschrieben von: eddie
    seibon ist meiner meinung nach sehr hoch bezahlter schrott....


    Sehr gut beschrieben Eddie, die Haube habe ich damals selber auch gekauft und kann nur bestätigen was Eddie geschrieben hat,

    reinster Müll!!!

    Original geschrieben von: silverstar
    [QUOTE]Original geschrieben von: eddie
    seibon ist meiner meinung nach sehr hoch bezahlter schrott....


    Sehr gut beschrieben Eddie, die Haube habe ich damals selber auch gekauft und kann nur bestätigen was Eddie geschrieben hat,

    reinster Müll!!!



    Gut, schon 2 gleiche Meinungen - aber dennoch die Frage... gibt es eine qualitativ und vor allem bezahlbare Alternative?
    gilt die sammelbetsellung nun für allgemein teile oder nur für die felgen und die seibon teile?!

    Kannst mir ja aufschreiben, was Du brauchst und ich schau was der Händler da hat...

    Und ich für diese Teile:
    1,) TTC Performance Pedal Set for 1993-98 Supra Auto Transmission
    2.) TTC 4-Ring Dashboard Aluminum Bezel Set for 1993-98 Supra
    3.) MVP Carbon Fiber Radiator Cooling Plate for 1993-98 Supra