de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete neue v160 kupplung | Forum

    Verkaufe wegen fehlkauf eine nagelneue v160 Kupplung + Druckscheibe + ausrücklager
    Preis 450€ inkl Versand
    Bilder folgen !
    hier die bilder
    Hi.

    Also Ich glaub nicht das die Kupplung fürs V160 gemacht ist bzw passen wird.
    Da Original ein 2 Massenschwung verbaut ist, ist daher dort die Reibscheibe nicht gefedern sprich ohne Schwingungsdämfung ausgeführt und dein Ausrücklager am Foto ist für eine Pull Typ Kupplung und nicht für eine Push Typ.
    Bei der Druckplatte würd ich auch sagen das die nicht aufs Originale Schwungrad passen wird da der Loch und Zentrierabstand nicht der des V160 ist.

    Wenn Ich Raten müsste würd ich sagen das die Kupplung für ne MK3 7M-GTE passt.

    LG
    Joe
    Danke für die Info ... Ist aber definitiv eins hab's nach Hersteller Nummer bestellt ... Aber komischerweise passt es beim w 58 ... -.-
    Dann sag ich mal Preis vhb !
    Lg