de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete nen haufen teile | Forum

Wie schon gesagt,mache mal die Garage und den Keller leer.
    Fange mal mit den großen Sachen an

Motorhaube.Eu(mit hutze) in Silber.....................................700€
    Originale front silber...............................................................100€
    Original Felgen mit Salzflecken............................................100€
    Original Fahrwerk ohne obere aufnahme...........................150€
    knapp 100000km
    Kiste mit den originale turbos................................................100€ weg
    ausgebaut ohne nachzudenken sind zerlegt und die schrauben fehlen.
    Blowoff wahlweise Blitz oder Tial kopie.Was zuerst weggeht. Blitz 200 tial 150
    TRD nachbau flügel.Top nachgearbeitet mit carboncenter 500€
    Flügel unter vorbehalt.entscheidet sich erst nächstes wochenende.
    Sollte ich zu teuer sein bitte bescheidsagen.
    Auch angebote machen,wenn ihr nicht zu sehr übertreibt geht das klar.
    Alles + versand.
    Mir kannste die Turbos schicken.
    Gruß Andi
    Sorry bin erst heimgekommen.Den lader hat euer Admin 20minuten nachdem ichs drinn hatte gekauft!

Hätte noch die Rohre vom Lader.Auf wunsch poliert!
    100 poliert 180
    Neeeeee, davon hab ich 3 Sätze im Keller, aber Danke.
    Aus gegebenem anlass möcht ichs mal wieder hoschschieben.
    Keiner interesse an dem Flügel?Für ein wenig mehr lass ich ihn in eurer Wagenfarbe lackieren!
    Hier mal ein bild von!
    http://img108.imageshack.us/img108/1656/pic02441gh5.jpg
    Up.