Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete mein Greddy 4 ROW Intercooler Kit mit 76mm Blow off an. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Apr 29 '12
Hi,da ich aus umbaugründen mich von dem kompletten Kit trennen möchte, weil ich es nicht wegen der neuen Ansaugbrücke ändern will,wollte ich euch hier die möglichkeit geben ein sehr seltenes und Teures Kit zu erwerben.
Das Kit hat das grosse Netz mit 600x300x130mm und eine komplette 3 " (76mm) Verrohrung.
Dazu habe ich noch ein seltenes grosses 76mm Blow off verbaut.
Die Sachen befinden sich im guten Zustand,alles dicht und das Netz ist auch nicht gross beschädigt mit Steinschlägen oder sonstigem.
Der Kühler und dir Verrohrungen sind Matt schwarz lackiert,können aber leicht wieder in den originalen Zustand zurück gebracht werden,indem man die Farbe abwäscht.

Möchte gerne für das komplette Kit mit dem Blow off 1500,-€ haben inklusive Versand in D.
Neupreis liegt bei 2899,-€ + 349,-€ für das Blow off.

Gruss Klappi
Mai 1 '12
Verkauft kann zu.