Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    BIETE: Kenwood DDX7025 | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Feb 13 '06
    Habe mich entschlossen, meinen Kennwood Doppel-DIN Radio zu verkaufen. Er ist gerade mal 1 Jahr alt und natürlich komplett mit Schachtel und wie von mir gewohnt in "EINWANDFREIEN" Zustand.

    Ich hatte ihn in meinem RX-7 drinnen und da beim RX-7 meistens der Motor nicht ging und ich in dem Jahr gerade mal 2000km gefahren bin, lief das Radio gerade mal ein paar Stunden.

    Fotos kann ich erst heute Abend machen aber er passt perfekt in die Supra.

    Wollte erst mal den SUPRA Fahrern es exklusiv anbieten bevor ich es öffentlich mache und auch im Ebay anbiete.

    Ich werde bei mir eine CAR-PC Lösung einbauen und dafür währe das Gerät dann zu schade mit den ganzen eingebauten Funktionen.

    PREIS VHB: 790 €

    Brauche wohl nicht sagen wie schweineteuer das Gerät von 1nem Jahr war.

    Gruß

    Peter

    Vergleichsbild:
    http://www.kenwood.de/images_car/ddx7025.jpg
    http://www.kenwood.de/images/dvdlogo.gif
    http://www.kenwood.de/images/wma_logo.jpg
    http://www.kenwood.de/images/mp3_logo.jpg

    Ausstattung und Technik:

    DVD-Laufwerk

    Wiedergabe von DVD-Video, DVD-R/RW, DVD+R/RW, S-VCD, VCD, CD-R/RWs, MP3- und WMA-Files, Video- und Audio-CDs
    CD-Text-Anzeige
    integrierte MP3- und WMA-Decoder
    Unterstützung verschiedener Filesysteme
    ID3 Tag Anzeige
    Monitor

    16,5 cm großes TFT-Matrixdisplay
    16:9 Breitbild
    Bildschirmgröße: 143,6 x 77,1 mm
    Anzahl der Pixel: 336.960
    „Slide Down“-Mechanismus: motorgestütztes Öffnen/Schließen des Monitors
    Einstellung des Neigungswinkels
    interaktive Touch Panel Bedienung mit neuem Bildschirmmenü (GUI)
    einfache Bedienung des Audioteils
    Tuner

    UKW/MW/LW Hochleistungstuner mit RDS, PTY und Radiotext
    24 Stationsspeicher (18 UKW & 6 MW/LW)
    automatische Bandbreitenumschaltung K3i
    Verstärker

    4 x 50 Watt max. Ausgangsleistung
    MOS-FET Endstufen
    3 vergoldete Cinch-Vorverstärkerausgänge (2 V)
    System E's+: integrierte Hoch- und Tiefpassfilter und Pegelregler für Fader-unabhängigen Vorverstärkerausgang
    System Q: Equalizer mit 6 werkseitigen Einstellungen
    Dual-Zone System für gleichzeitigen Betrieb von zwei unterschiedlichen Programmquellen (über optionales Interface)
    Muting-Schaltung (-20 dB) mit Lautstärkeaufblendung
    weitere Merkmale

    Anschlussmöglichkeit der Navigationssysteme KNA-DV3200 oder KNA-DV2200
    "New Amp Control“ (mit allen PS-Endstufen Bj. ‘04)
    Anschlussmöglichkeit für optionalen Digital Radio-Tuner Kenwood KTC-9090DAB
    Steueranschluss für Disc-Wechsler
    Anschluss für TV-Tuner KTC-V500E
    Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienung unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionalen Adapter
    Abmessungen (BxHxT): 177 x 100 x 160 mm
    Anschlüsse

    A/V-Cincheingang mit PAL/NTSC-Umschaltung
    Anschluss für Rückfahrkamera (über A/V-Eingang)
    A/V-Cinchausgang
    RGB-Eingang mit Steueranschluss für Navigationssysteme
    Digitalausgang für optionale Prozessoreinheit KDS-P901

    High End Sonderheft

    Test im Juli 2004: Absolute Spitzenklasse


    EDIT:

    Das macht sich sehr gut im Auto und besonders in der Supra :grinning::grinning:

    http://x11.putfile.com/2/4310292651-thumb.jpg
    Feb 13 '06
    Kann das gute Stück Bild von einer Videoquelle wiedergeben aber trotzdem MP3s vom CD abspielen zur gleichen Zeit?
    Feb 14 '06
    Ja das geht.Hinten Ton vom MP 3 CD Wechsler/Radio und vorne DVD Bild mit Ton oder alles übertragen auf einen externen Monitor für den Beifahrer.Und die Navi arbeitet dann auch noch(Extrazubehör). :grinning:
    Feb 14 '06
    Äh wie was?

    Im Endeffekt brauch ich das nur folgendermaßen:

    Ich will ganz normal Musik hören können über Radio oder MP3 von CD und derweil soll er mir auf dem Bildschirm das Bild meiner "Überholkamera" anzeigen die per Video In angeschlossen wird.
    Feb 14 '06
    Ja das geht.
    Feb 14 '06
    Hab das Gerät auch in meiner Supra.
    Es ist wirklich sehr gut und passt perfekt in den Doppel-DIN-Schacht.
    Feb 14 '06
    @Dexter

    Überholkamera?

    Funktioniert sowas?

    An sowas hab ich auch gedacht, ich wollte mir eine kleine cam in den linken Aussenspiegel setzen, weil man auf der Landstraße einen Sch.... sieht, wenn man überholen will.

    Feb 14 '06
    Bin da noch am basteln nur leider hab ich im Spiegel keinen Platz weil ich elektrische Ganadors habe und die will ich nicht zerpflücken sind mir zu teuer dafür...
    Feb 14 '06
    @ Bullit

    ABER NATÜRLICH geht sowas... Hast einen Aux Eingang für eine 2. Bildquelle.

    Kein Thema mit dem Teil.

    Gruß

    Peter
    Feb 14 '06
    Hmm muss ich mir überlegen ob das in die Finanzplanung paßt wollte für CarHifi eigentlich nicht soviel ausgeben.
    Feb 14 '06
    Hab das Ding auch und bin echt zufrieden vorallem mit dem navi!
    Feb 15 '06
    ALSO !!

    Irgengwer Interesse, ansonsten werde ich es ende der Woche öffentich stellen.

    Gruß

    Peter
    Feb 17 '06
    Hallo Peter,
    ich hätte Interesse an dem Gerät!!!
    Können wir uns mal unterhalten??
    Schreibe mir oder ruf mich kurz an!!
    Handy: Robert 01734872066
    Oder gib mir deine Nummer!
    Robert
    Feb 17 '06
    UND VERKAUFT !!!! :grinning:

    Wieder einen Supra Fahrer glücklich gemacht :grinning::grinning::grinning:

    Gruß

    Peter