Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Felgen ! | Forum

SonicSupra Driver
Apr 29 '13
Einen Satz 18" wulfrace Felgen hinten 265 vorne 245 Reifen müssten neue drauf gemacht werden !
Preis 1100€ vhb
Einen Satz 17" PIAA Felgen hinten 255 vorne 235 Reifen haben ca 5 mm Profil
Preis 800€ vhb
Einpresstiefe muss ich nochmal gucken
Bilder folgen
Gruß
Herb Driver
Apr 30 '13
Passen die Piaa felgen über EU-Bremsen?
Bin gerade auf der Suche nach einem Track-Felgensatz....
Bilder wäre toll :blush:

LG, Herb
SonicSupra Driver
Apr 30 '13
Hi ja passen drûber mach heute Abend ein Bild sind noch auf den euspec Bremsen montiert
Lg
Herb Driver
Apr 30 '13
Super!
Bin aufs Bild gespannt!
ChristianMKIV
Apr 30 '13
könntest meine original felgen auch haben :grinning:
SonicSupra Driver
Apr 30 '13
so hier die Bilder und die daten :

Ruff Racing Wulfrace Felgen : ET 35 , 8,5x18 va Traglast: 785 Kg
ET 35 , 9,5x18 ha

Reifen Vorne noch ca 2 mm profil , hinten müssten Neu ( VA 235/40 r18, HA 265/35 r 1:sunglasses:
Felgen haben keine kratzer oder sonstiges müssten nur mal vom staub befreit werden

PIAA Felgen : ET 35 , 8x17 va Traglast: 620 Kg
ET 38 , 9x17 ha

Reifen vorne wie hinten noch ca 5mm profil Marke playz ( VA 235/40 r17, HA 255/35 r17)
Felgen sind soweit im guten zustand nur ein bisschen dreckig und einen kleinen kratzer