de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: Exedy 2 Scheiben Carbon Kupplung mit Schwungrad | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Verkaufe meine schon lang im Keller liegende Kupplung. Mit unserem süßen Nachwuchs werde ich denke auch nicht wirklich zu kommen sie ein zu bauen.

    Ich habe sie damals von Wolfi (ein User) gebraucht gekauft, sind auch nur 1000 km gefahren worden.


    Es fehlen leider die Schrauben für den Deckelverschluss, werde sie aber besorgen.


    Die Kupplungen schlaltet und drückt sich leicht.


    Verkaufe es für 1000

    Anhänge:
    Hallo Sie haben eine PN.
    Weitere Bilder.

    Die Deckeschrauben gibt es für 8 USD

    Anhänge:
    Ist die Kupplung vom Geräuschpegel eher wie die Originale oder ist sie derbe am Rasseln?
    Sie rasselt, wie jede gewichtsreduzierte Einmassschwungscheibe.

    Ich kann dir aber nicht sagen wie stark, hatte sie nicht verbaut.

    Zuletzt bearbeitet von McGregory Jan 22
    Hmmmm, schade, genau das was ich nicht suche.