Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Biete Edelstahl-Flexrohr 4 Zoll ( 100mm) | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Da ich meine Auspuffanlage umbaue, habe ich mir 1 Meter 4 Zoll Flexrohr aus Edelstahl gekauft, wovon ich eigentlich nur einen 25 cm Stück brauche.
    Habe selbst für das Rohr knapp 200 Euro bezahlt.
    Jetzt hab ich davon noch 75 cm übrig...

Das Flexrohr gibt es auch billiger, sogar unter 100 Euro 1 Meter aber die Qualität ist dann ziemlich schlecht. Das wäre sehr dünn, man könnte das nur sehr schwer schweißen, gammelt nach ne zeit fest und kann leichter reißen . Deshalb hab ich mich für die teure variante entschieden wo mich auch die Qualität überzeugt hat..
    Das Flex-Rohr ist flexibel, nicht zu dick und optimal zb. in unseren Downpipe"s zu verbauen wo andere Flexrohre zu fett wären..

Ich möchte für :

75cm = 150 Euro
    50cm= 100 Euro
    25cm= 50 Euro

Die preise sind incl. Versand nach D.

Gruß
    Tomi