de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete Brems-Kit | Forum

Der Brems-Kit ist von Stoptech und ist für die EU-spec Bremsanlage.
    Dabei sind : Geschlitzten Sportbremsscheiben mit dazugehörigen Rennbelägen, Stahlflexleitungen und Rennflüssigkeit. Für vorne und Hinterachse komplett !

Preis 620 Euro

Gruß
    Tomi
    Hast PN
    Du bist aber schnell.. oh.png:blush:
    Schneller geht nicht. in 3 min VERKAUFT ! :sunglasses:

Gruß
    Tomi
    Wenns passt, dann passts!!:joy:
    Mhhh MIST!!!!tttt.pngtttt.pngtttt.png
    Tomi kommst du an sowas noch mal ran??
    Der Brems-Kit war für Evo bestellt, kam aber für Supra.. Ich schaue mal was ich machen kann dann gebe ich Bescheid..

Gruß
    Tomi
    Hallo. Zu dem preis wird das leider nichts mehr. Hab den Preis bekommen weil die falsch geliefert haben.
    Ich kann die kits für 665 Euro incl. versand nach Deutschland besorgen.
    Sag bescheid wenn du interese hast weil ich bald bestellen werde.
    Falls jemand noch was haben will, einfach bescheid sagen...
    Gruß
    Tomi
    Falls jemand noch was will bitte bescheid sagen weil ich bald bestellen möchte.

Gruß
    Tomi
    Sag mal TOMI, was ist denn die größtmögliche Bremse für 17"?
    Hab wenig Lust vo. doch nochmal auf 18" zu wechseln...
    Hi,bei 17 Zoll ist vorne bei 330mm schluss mit der Scheiben grösse.