Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

biete 5 liter farbe (040 von toyota) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jan 25 '09
moin leute, zwecks einer umentscheidung, biete ich hier 5liter farbe an... es handelt sich dabei um 5 unverdünnte liter 040 weis von toyota also, nur die reine farbe, härter und verdünner kommen dann noch dazu. farbe ist aus einer lackiererei, also kein billig kram von ebay oder so. ist auch noch original verschloßen, wurde als von mir noch nicht geöffent!!! vb 300€ wenn interesse PN an mich :-) sorry admin wenn ich das hier rein setze, aber ist ja nicht nur für driver interessant und in den nur fahrzeugmarkt passt es ja auch nicht :-( da ja auch ne menge neue besitzer noch keien driver sind und es keinen non driver teilemarkt gibt..
Jan 25 '09
Hast du dich wegen mir umentschieden?
Jan 25 '09
nen bißchen ;)
Jan 26 '09
key, ist echt nicht persönlich gemeint, aber ich handhabe dies seit nem monat recht streng und möchte im öffentlichen keinerlei verkaufsbeiträge mehr haben. Werde ich hier etwas nachlassen, muß ich es bei jemandne anderen ebenfalls machen. Es gibt ja noch die allg. verkaufsportale wie eBay etc.
Jan 26 '09
mcg, warum gibt eigentlich kein teilemarkt im öffentlichen, sondern nur im internen?
Jan 26 '09
Es gibt nur einen Teilebereich, nämlich dieser. - Ein zweiter würde keinen Sinn machen. - Im öffentlichen könnten so auch normal registrierte Benutzer, sowie Händler (Sie verdienen damit Geld, aber nicht über mich!) posten. - Mit dem "internen" Teilebereich haben wir somit auch eine gewisse Qualitätskontrolle und keine anonymität. - Das Forum (vor allem der öffentliche Bereich) ist kein Verkaufsforum.
Jan 26 '09
ok!