Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Besucht unsere A90 Fanpage: Eingeschränkte Rechte

    Wer sich für den neuen Supra A90 Interessiert, der ist herzlich dazu eingeladen unsere Facebook Fanpage zu besuchen. Es ist die momentan aktivste und die mit den meisten Followern weltweit zu dem Thema.

    Facebook Fanpage

    Übrigens ist Nick Hogan - der Sohn von HULK Hoogan - ein Fan unserer Seite und Mitglied unserer Facebook A90 Disscussion Gruppe. Englishsprachige Gruppe und deutschsprachige Gruppe



    Melde dich an um Zugriff auf das gesamte Forum zu haben