Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Bereit für den MT Umbau nur ein Diff fehlt... | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Hallo ihr Lieben, die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende... damit beginnt wieder die Zeit des munteren Schraubens. Auch bei mir steht einiges auf dem Programm. Den Löwenanteil macht hier mein geplanter Getriebeumbau aus, vor welchem ich mich letzten Winter schon gekonnt gedrückt habe :grinning:
    Aber nach einer Saison AT ist eindeutig genug :wink:
    Meines Erachtens nach habe ich alle benötigten teile AUßER so ein verdammtes Differential !
    Hat hier irgendjemand noch ein 6 Gang Diff übrig ?! Ohne dem wird es wohl blöde, das AT Diff möchte ich nicht drin lassen.
    In stiller Hoffnung, Nicky :grinning: