de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Auslassnockenwelle | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche

    Suche für einen Freund eine Auslassnockenwelle.

    264er , 272 oder 280er.

    Mfg

    Schon eine gefunden? Habe eine liegen, weiss auf die schnelle aber nicht was für eine es ist. Bei No2 gehe ich von auslass an.

    Ich hatte mal paar scharfe HKS verbaut, diese zwischenzeitig aber gegen original getauscht. 

    Gut möglich, dass es eine von denen ist. Ne Idee wie ich es erkenne?

     

    Anhänge:

    Er hat schon eine gefunden.

    Was soll die von Dir Kosten?

    Habe mal eben geschaut was sie neu so kosten. Ich glaub die behalte ich und dein Kollege hat ja nun bereits eine

    Dann Biete in Zukunft nicht was an, was Du am Ende doch nicht Verkaufen willst. Ich gebe es Ihm so weiter.

    (Streich die Nocken und Lageraufnahme mit Öl ein, danach Wickel die Welle in ein Öllappen ein und steck dieses dann in ein Beutel, so rostet sie nicht weiter.)

    Naja, hätte er noch keinen, so hätte ich es schon noch veräußert.

    Für den Tipp danke ich