Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

An die Fahrzeugschlachter! Suche grauen Klips, der sich im Diagnosestecker im Motorraum befindet. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Okt 6 '11
Ich weiß, die Chance ist recht gering, dass einer das Teil rumfliegen hat, diese Suche richtet sich eher an die Fahrzeugschlachter hier im Forum. Im Motorraum ist doch dieser Diagnose-Stecker. Auf dem Steckplatz für das ABS ist dieser kleine, graue Klips (wird wohl eine Brücke sein). Das Teil ist ca. 3 - 5 mm groß.....und mir leider runter gefallen...auf grauen Kies... :pensive:. Hier auf dem Bild ist es der Steckplatz auf der linken Seite des Steckers unten:

http://mitglied.multimania.de/gmturbo/Fehlercode%20Getriebe%20auslesen%20MK4/Motordiagnoseanschluss%20Typ%201.JPG

Hat jemand diesen Klips rumliegen?! Bietet mir bitte alles an, man wird sich schon einig!

Danke im Voraus.

Grüße,

Andy
Okt 7 '11
Genau das isser! Danke für das Bild!
Okt 7 '11
Hab noch nen Motorkabelbaum da, ich kuck nachher gleich mal nach ob des Dingens drin steckt
Okt 7 '11
Danke Andi :blush:
Okt 7 '11
Das is aber nur so nen 2 pin teil oder? Falls ja dann schick mir deine adresse per Pn
Okt 7 '11
Ja, hell-graues Oberteil..

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/SDEFEQFRG.jpg
Okt 7 '11
jo, so sieht das ding aus
Okt 7 '11
Hast Post :blush:Danke schonmal im Voraus.