Im Februar sind noch Lackierarbeiten am Stoßfänger vorn(die Löcher vom serienmäßigen KZ Halter entfernen) und Spoiler zu erledigen, dann sollte für 2024 alles fit sein.
Sehr schön, bravo.
Für meine neue Supra GT4 Tribute Edition wollte ich mir für Standardfahrwek und Standard 18 Zoll Winterräder Spurplatten besorgen.
Bei H+R bekommt man für dieses Fahrzeug bis 30 mm Spurplatten mit ABE.
H+R teilte aber telefonisch mit, dass max. 13 mm passen.
Trotz der 20-er Platten hinten stehen weder Rad noch Felge aus dem Radhaus heraus.
Hast Du einen Tipp, wie ich die max. legale (nur mit ABE) Spurplattendicke herausfinde?
Vielen Dank im voraus!
Kommst Du an die Muttern zur Fahrwerkseinstellung ran ohne die Räder runterzunehmen?
Welches Bilstein-Fahrwerk hast Du genommen?
Danke nochmal!
Ist das vorne der Kennzeichenhalter, der über die Abschleppvorichtung befestigt wird?
Ist das stabil?
Welche Größe hat dein Kennzeichen?
MB
Ist das vorne der Kennzeichenhalter, der über die Abschleppvorichtung befestigt wird?
Ist das stabil?
MB
Hi Olli23,Da kann ich dir leider auch keinen Tipp zum ausmessen geben, du siehst ja, da geht ordentlich was drunter.Sehr schön, bravo.
Für meine neue Supra GT4 Tribute Edition wollte ich mir für Standardfahrwek und Standard 18 Zoll Winterräder Spurplatten besorgen.
Bei H+R bekommt man für dieses Fahrzeug bis 30 mm Spurplatten mit ABE.
H+R teilte aber telefonisch mit, dass max. 13 mm passen.
Trotz der 20-er Platten hinten stehen weder Rad noch Felge aus dem Radhaus heraus.
Hast Du einen Tipp, wie ich die max. legale (nur mit ABE) Spurplattendicke herausfinde?
Vielen Dank im voraus!
...ich nochmal.Ist das Bilstein was du direkt bei Toyota bestellen kannst, hinten kommt man nur mit unterlegen dran, vorn aus dem Motorraum.Kommst Du an die Muttern zur Fahrwerkseinstellung ran ohne die Räder runterzunehmen?
Welches Bilstein-Fahrwerk hast Du genommen?
Danke nochmal!
Hallo,Der Halter ist es, ist für ein Kennzeichen stabil genug.Ist das vorne der Kennzeichenhalter, der über die Abschleppvorichtung befestigt wird?
Ist das stabil?
MB
Hab ein 38cm Kennzeichen.
habe leider kein kleineres als 46 cm bekommen, und das passt dann da nicht rein 🤨.
Ist das der Spoiler von Carbonwerk ?? Deine Supra sieht super ausDer Spoiler ist von Aliexpress.
Lg
Nico
Ist von Invidia.Hi Olli,
gefällt mir gut, dein Wagen.
Könntest du kurz was zu der Anlage erzählen?
Finde die echt schick und überlege sie auch zu holen.
Bleibt die Serienklappe dran? Die Bilder im Netz sind ziemlich bescheiden.
Dröhnt die Anlage bei gewissen Drehzahlbereichen?