Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Air Intake / Luftfilter- Verrohrung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
KingSchnitte DrIvEr
Jun 4 '12
Hi,

wie oben beschrieben suche ich etwas, um den originalen Luftfilterkasten zu ersetzen, da dieser wegen der Verrohrung des LLK nicht mehr passt.

Gruß Martin
Wolfi DrIvEr
Jun 4 '12
Schau in den biete bereich, maik verkauft sein apexi kit...
Anonym Driver
Jun 4 '12
moin,

weiß jemand, ob der an ne NA paßt ?? Hab ja ne EU Spec...

er hatte mich aj schon angesprochen, ich konnte ihm dahigehend nur leider nichts sagen-

gruß

maik
Wolfi DrIvEr
Jun 4 '12
wenn er ne NA fährt, was will er dann mit nem llk?
CanisLupus Driver
Jun 4 '12
Glaube die NA Intakes passen nicht an TT und vice versa. Jedenfalls habe ich das irgendwo aufgeschnappt im UK Forum.
Wolfi DrIvEr
Jun 4 '12
Ja, es geht hier doch deswegen darum, weil er nen fmic jetzt verbaut hat. Und für was soll der gut sein wenn es ne NA ist?oh.png
KingSchnitte DrIvEr
Jun 4 '12
"Wolfi" schrieb:

wenn er ne NA fährt, was will er dann mit nem llk?
Stimmt :blush:
Is ne tt
Wolfi DrIvEr
Jun 4 '12
"KingSchnitte" schrieb:

"Wolfi" schrieb:

wenn er ne NA fährt, was will er dann mit nem llk?
Stimmt :blush:
Is ne tt


Na also! Dann nimm Mikes apexi, der ist doch klasse..:blush:.