Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete 2 Werkstatthandbücher bei eBay !!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Apr 18 '12
Verkaufe 2 Werkstatthandbücher bei eBay. Natürlich beide für die MKIV ! :blush:

1 x Motor auf Deutsch ( 2JZ GTE )
1 x Karosserie und Fahrwerk auf Englisch

Die Angebote starten heute Abend und enden am Sonntag den 22.04..
Die Links stell ich euch heute Abend noch hier rein.

Gruß
Tomi
TOMI
Apr 18 '12
Achja, die Auktionen enden doch nicht am Sonntag sondern am Montag.. ! yaehamnotdurnk.png
Supra_Stgt DrIvEr
Apr 20 '12
u***u( 107

der pusht schön hoch für das deutsche buch^^ wer das wohl sein mag xD mal schauen wenn net so hoch wird biet ich mit sind noch fast 3 Tage
TOMI
Apr 20 '12
Genau.. Und er gibt auch immer nur 1 euro mehr und mehr, bis er der Höchstbietende ist. Na ja, jeder hat so seine Strategien... :blush::grinning:
NoSk1LLeD Insider
Apr 21 '12
aber fair isses ja in dem Fall ja nicht, wenn jmd Hochbietet .. :wink:
TOMI
Apr 21 '12
Na, das ist doch jeden Bieter ( Käufer ) selbst überlassen wie und wiefiel er bietet !
Hauptsache ist es kein spass bieter.. :wink:Verstehe ich nicht was daran
nicht fair ist ??? :grinning:
NoSk1LLeD Insider
Apr 21 '12
ich habs so verstanden, das jmd von dir bietet, damit du genug kohle davon bekommst??
TOMI
Apr 21 '12
Ich weiss nicht wie du darauf kommst aber kannst dir sicher sein das ich
das nicht nötig habe. Mir ist es egal für wiefiel die Bücher weg gehen. Habe sie bei ebay
reingestellt um zu sehen was sie so wert sind. Wenn ich nen bestimmten preis wollte
hätt ich nen mindespreis reingesetzt oder hier für nen festen preis angeboten und fertig.. Und was ist das für eine Logic ? Ich biete dann immer nur auf einen von meine zwei Artikel ??? Halt dich mal lieber zurück mit solche komischen aussagen.. :grin:

Gruß
Tomi
NoSk1LLeD Insider
Apr 21 '12
sry hatte sich so angehört.

Ich habs auch im beobachten :wink:
Herb Driver
Apr 22 '12
hi tomi!

hab da ne frage - würde gerne bei dem englischen buch mitbieten...
würdest du es mir auch nach Ö schicken?

lg, Herb
TOMI
Apr 23 '12
Hallo Herb ! Habe erst jetzt gesehen das du hier geschrieben hast. Sorry..
Klar verschick ich es dir auch nach Österreich falls du es ersteigerst.. Du musst nur etwas mehr Versand bezahlen. Ich kann ja dann bei der Post nachfragen und dir genau sagen was es kostet.. Wie gesagt meld dich dann einfach, heute Abend enden ja die Auktionen...

Gruß
Tomi
TOMI
Apr 23 '12
Und der Countdown läuft wieder, :grinning:nur noch 3Std. und 33Min :blush:
TOMI
Apr 23 '12
Weg sind sie... Wahrs einer von euch ?
Und nun weißt mann was di Bücher so wert sind. Häte echt mit weniger gerechnet..:blush:
Dann werde ich meine anderen neuen Deutsche Bücher schön in folie einschweißen und aufbewahren. Wehr weist was sie in 10 jahre wert sind.. :sunglasses:
Exotic-Supra DrIvEr
Apr 23 '12
Countdown ist Beendet und der Zuschlag ging an MICH :grinning:

Hast PN TOMI
Anonym Driver
Apr 23 '12
ich war es diesmal nicht.. :blush:
TOMI
Apr 23 '12
"Exotic-Supra" schrieb:

Countdown ist Beendet und der Zuschlag ging an MICH :grinning:

Hast PN TOMI

Hehe ! Glückwunsch ! :sunglasses:
Und wehr hat das Englische ersteigert ? :blush:
Chepko Driver
Apr 23 '12
Das Englische habe ich ersteigert.

Und beim Deutschen mit 1 Euro überbietet worden.

Grus Tim
TOMI
Apr 23 '12
Super ! Auch Glückwunsch ! :sunglasses:Deine Zahlung hab ich ja schon erhalten :wink:
Jungs, ich bin morgen ganzen Tag unterwegs, kann also die Bücher erst übermorgen versenden. Ich hoffe das ist ok für euch.. :blush:

Lg
Tomi
Herb Driver
Apr 23 '12
ich wars leider nicht :blush:
Seiten: 1 2 »