Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lostboy Twister Heckschürze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
michiw Driver
Feb 11 '12
Tag
Biete hier eine "Lostboy Twister" Heckschürze an...
Top Zustand
Preis 250€

Lg Michael
michiw Driver
Feb 14 '12
Neuer preis 200
Lg
michiw Driver
Feb 20 '12
up
michiw Driver
Sep 7 '12
150
michiw Driver
Nov 4 '12
Noch da LG
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 5 '12
Wird schwr das Dingen los zu bekommen, denn optisch macht das nur Sinn, wenn Du ne Duplex-Auspuffanlage hast.
Da aber so gut wie alle nur links ihren Endtopf haben, braucht man an der Schürze rechts nicht die Aussparung. Und wenn die aber da is, sieht das blöde aus!!! Du brauchst also Jemanden, der plant mit 2 "Puffse" rumfahren zu wollen!
Anzei Driver
Nov 5 '12
"Avalanche_515" schrieb:

Wird schwr das Dingen los zu bekommen, denn optisch macht das nur Sinn, wenn Du ne Duplex-Auspuffanlage hast.
Da aber so gut wie alle nur links ihren Endtopf haben, braucht man an der Schürze rechts nicht die Aussparung. Und wenn die aber da is, sieht das blöde aus!!! Du brauchst also Jemanden, der plant mit 2 "Puffse" rumfahren zu wollen!

Ich hätte hier eine Duplex von Fox liegen die ich nicht mehr brauche:grinning::grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 5 '12
Ich brauch sie nicht, aber ich würde dann beides als Paket anbieten.
Wenn sich Jemand mit dem Gedanken anfreunden kann, wäre das ein super Paket...
wert Driver
Nov 6 '12
Hatte die gleiche Heckstosstange an meiner Supra dran,Nach einem jahr habe ich sie Weggeschmissen.Ein Tip senke den Preis,und wenn du viel glueck hast kauft si einer.yaehamnotdurnk.png