Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Carbon Fiber Accessories | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Carisma Driver
Feb 5 '12
Hey :blush:

Suche für meine neue EU Spec TT ein paar Carbon Verschönerungen :wink::

Engine Cover
ABS Fuse Box Cover
Main Fuse Box Cover
Domstrebe vorne
Cooling Plate

Falls jemand weiß wo ich diese Teile bestellen kann und sie dann auch wirklich bekomme und nicht abgezockt werde,
wären Infos sehr nett :wink:
Könnt auch gebrauchte Teile (in gutem Zustand) mal anbieten :blush:

LG Benny
Klappi
Feb 5 '12
Hi Cooling Plate hätte ich da habe da welche für meine Firma machen lassen und die erste könntest du haben.
Die anderen Teile könnte ich vielleicht auch besorgen müsste ich montag mal anfragen.

Hier ein Bild Preis ist 199,-€ + Versand

http://s1.directupload.net/images/120205/temp/74nu32hz.jpg
erko Insider
Feb 5 '12
@Klappi,hast du auch welche die den Überlaufbehälter berücksichtigen ?
Klappi
Feb 5 '12
Leider im Moment nur diese Variante.Könnte man aber passend machen.

Gruss Klappi
Carisma Driver
Feb 8 '12
Klingt erst einmal teuer, wenn man es mit den anderen Angeboten vergleicht,
aber wenn du, wegen den aneren Teilen bescheid weißt, kann man ja ev einen Paketpreis gestalten :wink:
Carisma Driver
Feb 8 '12
Domstrebe wär mir doch die TRD lieber!
Und Kühlerverschluss von TRD such ich auch :wink:

Weiß jemand wo es diese Batterieklemmen gibt?