Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blitz Nur Spec R | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
ChristianMKIV
Nov 28 '11
suche eine blitz anlage kann auch gebraucht sein !
oder weis jemand wo sie noch lagernd ist so das ich keine 8 wochen darauf warten muss !!
danke !
MFG
Klappi
Nov 29 '11
Hi Christian kann ich dir besorgen 700,- NEU + versand zu dir.
MG_Supra
Dez 3 '11
AJR-Performance sollte noch ein paar im Lager haben, habe meine im Sommer gekauft, kam frisch aus Japan, nur kostet genauso wie bei Klappi
Japanfanatic DrIvEr
Dez 3 '11
Japspeed könnte auch noch welche haben. 700 € ist der normale Preis. Viel günstiger gibts die hier in DE nich neu
Herb Driver
Dez 3 '11
schon bei MVP angefragt? Da hab ich meine her. War trotz der Distanz kein Problem.

Lg, Herb
ChristianMKIV
Dez 4 '11
ko danke für die hilfe dann werd ihc sie wohl bei klappi oder ajr kaufen jenachdem wer wie lange braucht zum liefern !!

klappi wie siehts aus lieferzeit ?
mfg
Klappi
Dez 5 '11
Lieferzeit ist so circa 1 woche mit allem drum herum.Kommt direkt aus dem Werk.