Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIETE "D2,XYZ,Exedy,AEM,MAP ECU,Titan Exhausts,Competition Clutch,H-X-I Schaft Pleuel sowie wietere Tuning Artikel" | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Klappi
Nov 19 '11
Hi Jungs,
wollte euch nur schon mal kurz die Frimen mitteilen wo von ich jetzt hier in D die Artikel Verkaufe.

Der Preis zb für ein D2 Bremsenkit für die Supra MK4 in
356mm & 8 Kolben Sattel kostet inklusive Steuern,Zoll versand hier hin und zu euch 1299,-
Weitere auf anfrage.

Werde hoffentlich in diesem Monat meine Internet Seite fertig bekommen und sie euch dann hier mal vorstellen.
Hoffe ich kann dem einen oder anderen mit ein paar teilen und guten Preise helfen in nächster Zukunft.

Ich hoffe das geht in Ordnung hier zu posten falls es einen Gewerblichen Breich vielleicht mal gibt ,
würde ich mir dafür gerne schon mal melden.

Gruss Klappi
McGregory Driver
Nov 19 '11
Eigentlich noch nicht erlaubt, aber lasse ich stehen :blush:
Wir bereiten gerade etwas vor, vielleicht hast du Interesse dran? Schreib mich an..

Eigene Profil Seite
Eigener Forenbereich
Newsfeeder
Öffentlicher Zugriff
Möglichkeit der eigenen Seitengestaltung
Etc

Hier ein noch nicht ganz fertiges Beispiel

http://www.mkiv.de/marktplatz/haendler/underground-racing-switzerland