Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche echtes Carbon interior LH | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Mensel
Nov 19 '11
Kann mir da jemand weiter helfen?

danke mensel
aim3ju Driver
Nov 19 '11
Wie wäre es damit?

Suprasauber Insider
Nov 19 '11
"aim3ju" schrieb:

Wie wäre es damit?

Ganz ehrlich bei der variante ist es bestimmt nicht einfach bei Sonnenschein zu fahren da Mann geblendet wird!!!oh.png
ReDLineMKIV Driver
Nov 19 '11
GEIL!!!!
Mensel
Nov 19 '11
Biahh voll geill, was koste das? ich sehe keinen preis? dankeee:blush:
erko Insider
Nov 19 '11
Mach doch ein Sammelbestellung, ich wäre dabei.
Mensel
Nov 19 '11
Ja ist eine gute Idee..=)

wer wäre alles dabei?
McGregory Driver
Nov 19 '11
Ich hoffe aber, dass ihr nicht mit einem Preis um die 2000 euro rechnet.....
Gery Driver
Nov 19 '11
Schreibt die doch bitte mal jemand an wegen den Preisen, wäre interessant.
Die wären sogar in EU Ausführung. :blush:
Klappi
Nov 19 '11
Hab die heute mal angeschrieben wegen Preise,halte euch auf dem laufenden.

Gruss Klappi
x2kdk Driver
Nov 20 '11
Hi jungs.

Ich hab 2 stk carbon türverkleidungen zum verkaufen

Neti
Dynoshot Driver
Nov 20 '11
Hab auch schon mal vor einiger Zeit angefragt, reagieren aber nicht... seltsamer Laden
Mensel
Nov 24 '11
und wisst ihr schon mehr?:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Klappi
Nov 24 '11
Ne du wie Suprasurfer schon gesagt hat melden sich nicht recht unseriös.

Gruss
McGregory Driver
Nov 24 '11
Ne, ich glaub die machen das einfach nicht mehr. Die Seite gibts so nämlich schon seit Ewigkeiten und ich will nicht wissen, wie viele "einzelanfragen" sie bekommen....
Mensel
Nov 24 '11
Ohje, echt schade ich möchte es aber genau so.. fileicht kennt ja noch jemand ne gute Seite..=) danke trotzdem
Mastakilla Driver
Nov 25 '11
Also ich kenn jemand der carbonteile individuell fertigt.. Sehr Professionell und 100% passgenau.. also bei konkretem interesse einfach bei mir melden.. auch alle anderen teile.. kotflügel, motorhaube heckklappe etc...
Klappi
Nov 25 '11
Stell doch mal paar preise hier ein, siehst ja gibt viele die interesse haben.
Gery Driver
Nov 25 '11
Ja oder zumindest mal ein paar mehr Details. Fotos von seinen Carbonteilen, Fertigungsverfahren, Anwendungsbeispiele,...
Nehme mal nicht an das der Bekannte schon fix fertige Supra-Teile im Programm hat, oder?