Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[S] Klimaleitungen (Motorraum) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TheOne Driver
Jun 6 '11
Hallo,

suche die Klimaleitungen für ein LHD MKIV

hier haben ja einige die Klima raus geschmissen und bei mir ist das was undicht :angry:

wer was hat, bitte melden :blush:

lg. Milad
DZ1 Insider
Jun 6 '11
Ich hab alle leitungen da und der kompressor auch.
Bin aber nicht sicher ob ich es hergeben möchte....falls sich keiner meldet frag nochmal nach.
SPM Driver
Jun 6 '11
Was für ne Leitung meinst Du da genau ?
TheOne Driver
Jun 6 '11
wenn du vor dem Motor stehst, links kommen zwei Leitungen aus der spritzwand raus und gehen hinter der Stoßstange rechts rüber zum Kompressor und Kondensator usw...
STEFF84 Driver
Jun 6 '11
Jaja die hab ich soeben auch ersetzt. Hab meine aus den USA.. waren nur 2 Stück noch vorhanden. Also -1.
Kostete knapp 800US-Dollar und kam leicht verbogen an.

Es hat solange es hat :grinning: