Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete : TTE Endtopf für TT (Bilder) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
SUPRA Driver
Jun 4 '11
Hallo Zusammen !

Hab hier noch ein TTE Endtopf rumliegen den ich nimmer brauche evt. hat ja wer Interesse.
Hatte ich ca 2 Jahre drunter bis ich die Blitz Anlage bekommen habe, soll laut TTE rund
17 PS mehr bringen, Unterlagen habe ich leider nimmer aber das dürfte ja noch
von TTE bekommen zu sein wegen Eintrag ect.
Klanglich war es so ein Mittelweg zwischen Serie und Blitz Nur Spec, nicht so laut aber
auch ein schöner Klang und vor allem bekommt man das Ding eingetragen.

Hätte gerne 100 Euro dafür, am liebsten Abholung denn das Ding ist schwer sicher um die 10 Kg.

Gruß Volker !
DerKrieger Driver
Jun 4 '11
Er lebt noch! Lang ists her Volker.
Schwupp Driver
Jun 5 '11
bist du aus kehl bei strasbourg?
SUPRA Driver
Jun 6 '11
@ der Krieger: Klar und sogar noch gerne *hehe*

@ schwupp: Jepp

hmm wo sind die Bilder hin.... hab sie noch mal angehängt.
SUPRA Driver
Sep 18 '11
mal ein Preisupdate, 50 Euro + evt. Versand sind zu berappen, das Ding ist doch zu schade für den Schrott :wink: