Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Abgaskrümmer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
snafu05 Driver
Mai 12 '11
Hi suche einen modifizierten Abgaskrümmer für mehr Leistung.
Hat jemand einen rum liegen oder einen Tip von einem guten Hersteller.
Gruss Danke
1993MKIV Driver
Mai 12 '11
MOinsen!
Soll er denn nen winkeligen Flansch, oder nen grade geschweißen Flansch haben?
Ich habe einen von XS Verbaut, ist nun seit ca. knapp 1 Jahr drauf, bin soweit noch zufrieden, wobei ich sagen muss, dass das nen wirklich krummer Hund war... Mussten den wirklich stark bearbeiten, damit der passte... Würde ich mir nun nochmal nen SIngleumbau gönnen, würd ich nen Markenkrümmer nehmen.
DZ1 Insider
Mai 13 '11
Ich hab einen neuen XS rumliegen...gekauft für 450,00EUR
Wenn magst kannst für 300,-EUR haben.
Für ein Topkrümmer zahlt man aber schon das 8-fache mehr.
snafu05 Driver
Mai 13 '11
Hi kannst ihn mir Bitte reservieren schreib Dir später eine Pn Gruss