Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fussmatten | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
erko Insider
Mai 5 '11
Ich suche einen kompletten Satz Fussmatten,.
Falls jemand sowas in den USA bestellen möchte oder noch ein Satz zu verkaufen hat, der könnte sich bitte melden.
TOMI
Mai 5 '11
Hi! Suche auch einen Satz..

Gruß
Tomi
Benu Insider
Mai 5 '11
mvpmotorsports......Kleiner Tipp am Rande bestellt gleich ein paar, die Dinger lassen sich saumässig gut verkaufen :wink:
Japedaier Driver
Mai 5 '11
Hat von hier nicht jemand mal welche machen lassen in Deutschland???

Hat da vielleicht jemand eine gute Adresse???

Mfg Senad
Anonym Driver
Mai 5 '11
95 Dollar ist echt ein guter Preis bei dem jetzigen Kurs für 4 Matten.

MVP schreibt noch: "We do not know if more will be available in the future, or if this is a one time run. We suggest you order now, just in case. Remember when these were $400 on Ebay just a few months ago? Do not miss your chance! Order a spare set or 2. One day maybe you can Ebay your extra set for $400. :blush:"
Japedaier Driver
Mai 5 '11
95 Dollar???

Ich bin dabei :grinning:
Carsten Insider
Mai 5 '11
Ich auch
erko Insider
Mai 5 '11
Ich auch und wer bestellt ??
seppel Driver
Mai 5 '11
immer der, der fragt :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Japedaier Driver
Mai 5 '11
Ach ich seh gerade...nur für LHD :rolleyes:

Ich bin raus
Herb Driver
Mai 5 '11
Original geschrieben von: Japedaier
Ach ich seh gerade...nur für LHD :rolleyes:

Ich bin raus

jo leider. ich hab mir welche anfertigen lassen in england....
hätte aber so gerne RHD matten mit logo gehabt.....