Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Volk Racing CE28N mit Toyo R888 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Japedaier Driver
Nov 24 '10
Hallo,..

habe ein Satz Volk Racing CE28N im Angebot in 18 x 9.5 ET15 (alle 4)
Drauf sind zur Zeit Toyo R888 in 245 /40 und haben ein Restprofil von 4 mm (neu ist bei Semislicks 4,5-5 mm)

Die Felgen hatten ein paar leichte Bordsteinkratzer, die fachmännisch behoben wurden.
Bei ganz genauem hinsehen, sieht man ein miniminimalen unterschied aber nur wenn man es weiß und genau hinsieht....ansonsten überhaupt nicht zusehen, wollte es aber der Richtigkleitshalber dazu schreiben.

2 der Reifen sind zur Außenseite ein wenig porös...muss wohl mal am Radkasten geschliffen haben,...nichts wildes.Und eine kleine Kerbe habe ich entdeckt...die aber nicht weit rein geht.
Ansonsten sind sie noch in einem guten Zustand und gleichmäßig abgefahren.
Ich kann dazu auch noch 2x Kumho Esta Supra in 275/35 anbieten, in sehr gutem Zustand.

4 x VR Narbenkappen gibt es auch dazu...wobei 2 leicht beschädigt sind.

Preislich dachte ich an....

2100 € die Felgen
400 € die Reifen


Neupreis....ist kaum zu bezahlen :wink::grinning:

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/CIMG2431-1.jpg

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/CIMG2425.jpg

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/CIMG2401-1.jpg

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/CIMG2462-1.jpg

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/CIMG2449-1.jpg

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/CIMG2477-1.jpg


Weitere Fotos folgen noch...


Achtung...die Felgen passen nicht ohne Radkastenbearbeitung an einem Supra :wichtig:

Bei Interesse bitte über p.n.

Liebe Grüße Senad
Abdu Driver
Nov 25 '10
Kleiner tipp versuchs in einem evo-forum dort gehen die weg wie warme semmel.
DerKrieger Driver
Nov 25 '10
Original geschrieben von: Abdu
Kleiner tipp versuchs in einem evo-forum dort gehen die weg wie warme semmel.


aber nicht mit der ET :grinning:

cu Andy
Abdu Driver
Nov 25 '10
Original geschrieben von: Der Krieger
[QUOTE]Original geschrieben von: Abdu
Kleiner tipp versuchs in einem evo-forum dort gehen die weg wie warme semmel.


aber nicht mit der ET :grinning:

cu Andy

Evo 9 = bördeln
Evo10 = müsste passen :grinning:
Japedaier Driver
Nov 25 '10

Wollte ich auch probieren aber für den Teilebereich muss man erstmal freigeschalten werden und meine, mittlerweile
nun 3 Anfragen, blieben alle unbeantwortet :flushed:

Letztens wurden dort welche verkauft, die in einem viel schlechteren Zustand waren als meine, für fast das gleiche Geld.

Aber wahrscheinlich sind sie eh schon so gut wie verkauft :grinning:


Gruß Senad
Rockatanski
Nov 25 '10
Hammergeld für 5 Jahre alte Felgen mit alten Reifen .... boah ....
Japedaier Driver
Nov 25 '10
Ja die Felgen wurden ja wahrscheinlich auch frisch vom Werk direkt auf ein Auto montiert :rolleyes:
Und ein Verfallsdatum habe ich auch noch nicht entdeckt :stuck_out_tongue:

Ich denke nicht, dass ca. 50 % vom Neuwert überzogen sind bei dem Zustand der Räder.
Außerdem braucht ihr keine 6 Monate auf diese Felgen warten, wie üblich bei Volk.
Wenn das Geld drauf ist gehen sie noch am gleichen Tag auf die Reise und sind dann vielleicht in 2-3 Tagen bei euch :grinning:


Gruß Senad