Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIETE TwinTurbotrakt inkl. Kleinteile | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
1993MKIV Driver
1993MKIV Nov 22 '10
Hallo, verkaufe die ganzen Kleinteile aus meinem alten Twinturbotrakt.
Die alten Lader haben erhöhtes Lagerspiel, können aber komplett noch fürn kleinen Preis erworben werden!
Liegen aktuell noch bei Steff !
Standort: 32289
Preis: ab 5 € + Versand, am betsen auf Nachfrage, da ich die Teile alle nicht einzeln deklarieren kann.

Am besten Bild speichern, und das, was ihr haben wollt, rot umkreisen =)

Gruß Daniel



Carsten Insider
Carsten Nov 23 '10
Was würde denn die orig Airbox kosten? Bräuchte die um mein Intake zu verstecken :wink:
1993MKIV Driver
1993MKIV Nov 23 '10
Also zu der Airbox ist zu sagen, dass das Linke "plastikscharnier" weggebrochen ist. Hällt aber trotzdem komplett dicht, da alle Metallkrampen vorhanden sind. Schicke dir ne PN..