Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Kleinteile und Domstrebe | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Herb Driver
Herb Nov 17 '10
hi!

ich würde kleinteile für meinen supra suchen.

1) 4 x Originalschrauben um die Hauptscheinwerfer zu befestigen

2) Die kleine runde schwarze Plastikkappe, welche man auf die Schraube welche in der Griffmuschel in der Türverkleidung sitzt aufsteckt. wenn man von oben reinschaut sieht man die. (hoffe ihr wisst was gemeint ist, lt. toyota nicht lieferbar.)

sind zwar nur kleinteile, suche ich aber trotzdem... :blush:

3) Ich suche ne Domstrebe passend für NA. Soll ja ziehmlich knapp sein, da der GE höher baut als der GTE. Daher suche ich was, was erprobt luft hat :blush:

Vielen Dank schon mal!

mfg, herb
Torsten Driver
Torsten Nov 17 '10
Domstrebe passend für die NA kannste vergessen,meine habe ich hier her: www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT128&product=208016 und habe die umgearbeitet( gebogen und geschliffen).

MFG Torsten
WongFajHong Insider
WongFajHong Nov 17 '10
Original geschrieben von: Torsten
Domstrebe passend für die NA kannste vergessen,meine habe ich hier her: www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT128&product=208016 und habe die umgearbeitet( gebogen und geschliffen).

MFG Torsten


FAIL !!! Ich hab eine Cusco Domstrebe bei mir drin, die war vorher in einer NA verbaut, ohne Probleme, im Gegenteil, bei mir ist es viel knapper vom Platz her :wichtig: