Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] paar Originale Karosserie Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
KrEcIk Insider
Nov 1 '10
Moin Jungs!
Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach ein paar Originalen Karosserie Teilen.
Was ich genau Suche :
-frontstoßstange
-linken und rechten Kotflügel
-Motorhaube
-beifahrertür

Falls jemand sowas zuhause rumliegen hat der kann mir gerne Fotos und einen Preis per pn zuschicken.
Danke.

Lukas
Pred Insider
Nov 1 '10
Beifahrertür, Motorhaube und Beifahrer Kotflügel hab ich da, alles in schwarz lackiert. Bei Interesse PN
Benu Insider
Nov 1 '10
falls auch gesucht,heckstossstange hab ich da...
StabPrimo Insider
Nov 1 '10
Front hab ich allerdings in weinrot und mit den Löchern für spritzdüsen.. Ansonsten hätte ich auch noch ein komplettes s900 widebodykit:wink:
KrEcIk Insider
Nov 1 '10
Danke für eure Antworten.
Arisboch Driver
Nov 5 '10
Tür habe ich auch da in Schwarz
KrEcIk Insider
Dez 6 '10
Hallo Jungs!
Ich suche noch nen linken Kotflügel.
Hat jemand sowas rumliegen ??
Danke.

Lukas
KrEcIk Insider
Dez 7 '10
So Jungs habe nun den linken Kotflügel brauche jetzt noch nen rechten.
Hat niemand sowas rumliegen ??
Meldet euch bitte bzw. schreibt mir nen link hier rein wo ich sowas kaufen kann.
Danke.

Lukas