Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Jspec Scheinwerfer + 440er Düsen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Carsten Insider
Carsten Okt 27 '10
Sersn an alle, hab noch meine orig. Jspec Scheinwerfer hier rumliegen sowie die orig Jspec 440er Düsen. Falls die jemand braucht: Scheinis = 50€ exkl. Versand Düsen = 120€ inkl. Versand Ein Scheinwerfer ist vergilbt und bräuchte etwas liebe, der andere noch voll in Ordnung.
DasSchaf Driver
DasSchaf Okt 27 '10
Hast du paar Bilder von den Scheinis?! Gruß Consti
Carsten Insider
Carsten Okt 27 '10
Sersn Consti, hab mal par Bilder gesucht, wenn du noch Detailbilder brauchst sag einfach bescheid, dann geh ich kurz in die Garage und mach par Bilder :) [URL]http://img514.imageshack.us/img514/2249/compimg4346.jpg[/URL] [URL]http://img222.imageshack.us/img222/9629/sany0013q.jpg[/URL] [URL]http://img152.imageshack.us/img152/1283/pict0055s.jpg[/URL] [URL]http://img403.imageshack.us/img403/6888/sany0004g.jpg[/URL]
DasSchaf Driver
DasSchaf Okt 29 '10
Hätte halt wenn dann vor die zu Faceliftscheinis umzubauen.... gabs da nich mal iwo nen Thread drüber?
Carsten Insider
Carsten Okt 29 '10
Dann wären es aber Plastik - Scheinwerfer. Für den deutschen Straßenverkehr brauchst offiziell Glas :) Den Thread gibts hier irgendwo noch. Such einfach mal :)
DasSchaf Driver
DasSchaf Okt 29 '10
Naja die hätt ich ja dann zu Hause ;)
Pred Insider
Pred Okt 29 '10
Die Gäser von der Glasversion bekommst nicht auf das Plastik von der Plastikversion
DasSchaf Driver
DasSchaf Okt 29 '10
Achso naja dann hätt ich se halt so gelassen und nur fürn Tüv gewechselt oder so :rolleyes:
Anonym Driver
Anonym Okt 29 '10
echt..? wo passt es nicht..? hast du bilder..?
Pred Insider
Pred Okt 29 '10
Bilder hatte ich keine gemacht, ich hatte ab er mal beide auf und das Glas schließt net 100%ig mit dem Gehäuse ab
Anonym Driver
Anonym Okt 29 '10
ich bin gerade dabei neu abdeckung zu bauen für die glasscheinwerfer. die neuen sind klarglas und etwas flacher. nur, hab ich nen j-spec als vorlage genommen :(
Pred Insider
Pred Okt 29 '10
wie gesagt, als ich beide offen nebeneinander hatte hats nicht ganz gepasst, ich wollte die glasscheinwerfer auf jspecfacelift scheinwerfer montieren testweiße
SPS Driver
SPS Okt 29 '10
Pred hat Recht... Ich hab auf meinen deutschen Scheinwerfern die Klarglas Facelift Plastikabdeckungen drauf (gut zu sehen in der Gallery), und es hat erst nach mehrfachem Nachbearbeiten halbwegs gepasst. Trotzdem hatte ich noch einen großen Spalt den ich abdichten musste, und auch am Übergang zum Kotflügel ist der Spalt etwas größer. Also für "detailverrückte Show&Shine Fanatiker" nicht die beste Lösung. Ich hab Gott sei dank noch einen Satz Faceliftscheinwerfer die ich demnächst mal einbaue und wechsel dann erst zum Tüv wieder, wegen dem asymetrischen Abblendlicht....