Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[BIETE] Alu Schwungscheibe, Schaltknäufe, Zierringe für Anzeigen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
coolhand Driver
Okt 4 '10
Habe hier immer noch folgende Teile zu verkaufen: Fidanza Schwungscheibe, 2000 km gelaufen, einwandfreier Zustand, ca. 7 kg: 350,- VHB MVP Schaltknäufe, 1x poliert, 1x lackiert, unbenutzt: 40,- Stk. VHB Aluminium-Look Zierringe für die Anzeigen (3x große) von Toyota: *VERKAUFT*
coolhand Driver
Okt 21 '10
Zierringe sind verkauft!
coolhand Driver
Feb 20 '11
Preisupdate: Schwungscheibe: 250 Euro Schaltknäufe: 35 Euro.
Silver-Surfer
Feb 21 '11
Was wiegt die originale Schwungscheibe, weißt du das zufällig? Wäre gut zu wissen was man an gewicht spart. Gruß Heiko
coolhand Driver
Feb 21 '11
Weiß ich auch nicht genau, aber laut MVP ist dies hier 9,5 kg leichter als die originale.
coolhand Driver
Feb 21 '11
[URL]http://www.suprahardtopregistry.com/WeightReduction/car.php[/URL] 14,5 kg laut dem. Das kann also nicht stimmen was MVP sagt, da ich meine gewogen habe und diese ca. 7 kg wiegt. Also 7 kg weniger.
Silver-Surfer
Feb 21 '11
Ist die für MT oder AT? Warum hast du sie wieder ausgebaut? Gruß
coolhand Driver
Feb 21 '11
MT natürlich. Mein Getriebe ist scheinbar schon zu mitgenommen, da es bei mir lauter war als bei anderen mit leichter Schwungscheibe. Da ich mehr auf Komfort als auf Leistung stehe, hatte ich auf sowas dann keine Lust. Vermissen tue ich sie aber schon manchmal wenn ich es mal fliegen lasse, da der Fahrspaß sehr viel höher war. Das Auto war einfach sehr viel agiler und es kamen auch einige PS mehr an den Rädern an.
Silver-Surfer
Feb 21 '11
Schade, hätte ich gern genommen, ich hab aber AT :(
coolhand Driver
Feb 23 '11
Polierter Schaltknauf ist weg.
coolhand Driver
Feb 26 '11
Der lackierte ist ebenfalls weg. Nur noch die Schwungscheibe ist da.