Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 100mm x 1,5mm Edelstahlrohr!! Wo zu bekommen? | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Klappi
Klappi Sep 24 '10
Hi wie oben beschrieben suche ich eine adresse wo man solche rohre kaufen kann.
Spoony
Spoony Sep 24 '10
ja genau, oder im obi neben den holzschrauben das regal links :rolleyes:
er sucht 100mm durchmesser nicht 100cm länge!!

ist schwer zu bekommen, da gibts aber extra shops für auspuffteile.
ich suche dir nachher die seite mal raus.
Klappi
Klappi Sep 24 '10
Cool danke dir Spoony.
Hab ja öfters mal probiert dich zu erreichen aber bist echt ein beschäftigter mann muss ich sagen,kriegt man nie an die strippe :blush:
Carsten Insider
Carsten Sep 24 '10
ff-autotechnik.de/
Da bekommste alles her :blush:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Sep 24 '10
Wie ich diesen Smilie liebe " :rolleyes: "....

Sorry hätte nicht gedacht das man sowas nicht in einem vernünftigen Metallhandel bekommt
.
Also hier ist zumindes mal eins mit 100x1,5mm (100mm Außendurchmesser):

edelstahlrohre.info/shop/article_P1000%252F15/Edelstahlrohr-Au%C3%9Fen-%C3%98-100-x-1,5-mm-%28Innen-%C3%98-97-mm%29-L-%3D-250-mm.html?pse=apq
Spoony
Spoony Sep 24 '10
@klappi
das handy war leider die ganze zeit aus. schreib mir einfach eine sms dann erreichste mich :wink:
Spoony
Spoony Sep 24 '10
ach ja, hier ein link:

www.turbozentrum.de/Rohre-Boegen-Edelstahl-gerade-1m,cat-165

da kriegste alles was du zum bauen brauchst, egal ob alu oder edelstahl. mit 4" töpfen wirds schon schwerer, aber weiss ja gar nicht was du vor hast zu bauen. evtl wirds ja kein auspuff sondern schraubst dir das teil an die dachrinne :grinning:
Klappi
Klappi Sep 25 '10
Hi und danke euch für die hilfe.
Habe ja schon ne 4 Zoll anlage drunter nur wollte da einen schalldämpfer mal entfernen :wink:
Endschalldämpfer bleibt der Greddy.
Dynoshot Driver
Dynoshot Sep 25 '10
Hallo,

bei Hamon Motors bekommst du alle Edelstahlrohrgrößen.

100mm ist bei dennen viel auf Lager im bezug auf Rohre,Bögen etc.

www.hamon-motors.de

Gruß
Klappi
Klappi Sep 29 '10
alter von wem ist denn die supra die die da aufbauen ist ja der hammer was die da bauen.