Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] 2JZ GTE Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
fastby4 Driver
Sep 20 '10
Suche für einen Freund der den 2JZ in eine andere Karoserie hängt folgende Teile

1) 6gang Getriebe
2)Motorkabelbaum
3) 800-850 er Düssen Side Feed für Original Rail
4) AEM Serie 2 eventuel auch die 1er
5) Kardanwelle das vordere stück würde auch reichen
6) Schwungscheibe

MFG Thomas
Pred Insider
Sep 20 '10
Ist das vordere Stück der Kardan bei AT und MT gleich? AT hätte ich hier
Dynoshot Driver
Sep 21 '10
Hätte noch ein Schwungrad abzugeben.

Gruß
WongFajHong Insider
Sep 22 '10
OEM Schwungscheibe hab ich auch noch eine rumliegen.
Hefti2 Driver
Sep 22 '10
Nur das hintere Teil der Kardanwellen ist gleich, das vordere ist bei den beiden Varianten anders.
fastby4 Driver
Sep 23 '10
bitte um preis angabe für die Schwungscheiben auch per PN.

MFG
fastby4 Driver
Sep 23 '10
so habe alles auser AEM.


MFG Thomas