Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Verkleidung Mittelkonsole RHD, MT | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 30 '10
Meine Verkleidung rund um den Schaltknauf sieht aus wie Upatz - keine Ahnung, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Brauche also ne neue. Wer hat???

Don Driver
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Nov 22 '10
Suche immer noch... aber nicht nur den Schaltsack, sondern das komplette Teil.
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Dec 29 '10
Brauche immernoch!!!
Wenn mir Jemand sagen kann, wie das Teil auf Englisch heißt, dann frag ich mal in USA!
Don Driver
Don Dec 29 '10
Kuck mal da:
http://www.toyodiy.com/parts/q_E_1994_TOYOTA_SUPRA_JZA80.html

Eventuell steht da die englische Beschreibung.
Herb Driver
Herb Dec 30 '10
Ich hab mir letztens genau das teil für meinen LHD geholt.
War ne spezialbestellung aus japan und kostete mich 208€.
Der aschenbecher musste auch neu, kostete 54€

Nun ist aber alles schön und neu.
Klasse finde ich auch, dass man die teile selbst für RHD bei uns alle bekommt.
Bei dt. herstellern wäre der ein oder andere teil nach den jahren schon "nicht mehr lieferbar"
Habe ich selbst schon erfahren müssen.