Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

(Suche) Dritte Bremsleuchte | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
aim3ju Driver
aim3ju Aug 23 '10
Hallo,
meinereiner sucht eine originale dritte Bremsleuchte. Bei mir ist leider nur die Attrappe im Kofferraumdeckel eingebaut und ich würde diese gerne austauschen. Wenn also jemand so ein Bremslicht daheim rumliegen hat und es nicht braucht einfach melden. Danke.
Viele Grüße
Falk
Benu Insider
Benu Aug 23 '10
habe meins vor 3 wochen verkauft......

aber hat sicherlich noch einer was rumliegen, ansonsten toyo....wobei das teil nicht sehr günstig ist!
Don Driver
Don Aug 24 '10
Stellt sich die Frage, ob man sich das nicht selbst basteln kann...?
Wie sieht die Attrappe eigentlich aus? Hat jemand ein Bild?
nanni Driver
nanni Aug 24 '10
Kann man selbst bauen, habe dazu auch mal Bilder gemacht und hier ins Forum gestellt.

Dritte Bremsleuchte zum selber machen

Grüße