de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    7MGTE Kabelbaum | Forum

    Position: Forum » Supra MK3 » Tuning

    Hallo,

    Ich wollte hier nur mal schnell in die Runde fragen ob wir hier auch ein paar Kanidaten haben die 7MGTE Kabelbäume basteln oder adaptieren.

    In den Englischen Foren sind die ja zu genüge vertreten nur gibts da wieder die Probleme mit Versand etc.

    Also wenn irgendjemand jemanden kennt der jemanden kennt bitte melden!

    Und falls es hierfür schon Beiträge oder FAQs gibt bitte verzeiht mir ich bin noch nicht der Kompetenteste was die Suchfunktion angeht...

    Hi,

    ich habe schonmal an einem Projekt für den JZS147 gearbeitet. Was willst Du machen ?

    Grüße Dich 

    Ich möchte evtl. bis Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr meinen 7MGE durch einen GTE austauschen.

    Hab schon so ziemlich alles auf einer Liste zusammengefasst was ich brauche, nun fehlt nur noch eine halbwegs zuverlässige Quelle für den Kabelbaum.

    Mahlzeit, 

    Hab einen Schaltplan von Bosch, weiß nicht wie nah der dem originalen kommt. Da gibt's manchmal leichte Differenzen, aber sollte dir schon weiterhelfen.

    Anhänge: