Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Teile Teile Teile........ | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Benu Insider
Benu Jul 12 '10
C-West Heckansätze NEU Original (kein Replica) 400 CHF.- (Bild1) Alpine DHA-s690 6fach DVD Wechsler NEU OVP CHF 400.- (Bild4) Facelift Tailights gebraucht CHF 250.- (Bild5) Originaler hoher Heckspoiler (sollte neu lackiert werden) CHF 250.- EU-Spec Bremse komplett VA+HA (Interessent hat sich zurückgezogen, erhältlich voraussichtlich ab Nov 2010) CHF 1300.- sämtliche Preise ohne Versand!Alles weitere per PN. __________________________________________________________________________________________ Suche: TEIN DOMSTREBE für vorne Motorraum Dichtungen Top Secret Heckflügel Carbon Oil Caps, diverse Motorraum verdedelungsteile
Benu Insider
Benu Jul 28 '10
UP^^